top of page
  • AutorenbildLaura von der Groeben

Für den Podcast Erfolgre!ch interviewt mich Sven Lorenz

Ich hatte kürzlich das große Vergnügen, von Sven Lorenz in seinem inspirierenden Podcast interviewt zu werden!


In dieser Episode unterhalten wir uns über die Kunst des Zuhörens und die Bedeutung der Mitarbeiterbeteiligung in Unternehmen. Wir tauchen ein in Themen wie Mitarbeiterbefragungen, Employer Branding und die Schaffung einer positiven Unternehmenskultur. Außerdem diskutieren wir über die Herausforderungen, Veränderungen in Unternehmen einzuführen.

In dieser Podcastfolge erfährst Du von mir Geheimtipps. Lass Dich inspirieren und hol Dir wertvolle Einblicke! Hör doch einfach rein: https://open.spotify.com/episode/4uSORYqOJGtR4f7BgcZNcs


Wenn Du spezielle Fragen hast oder mehr darüber erfahren möchtest, wie es in Deinem ganz speziellen Fall funktioniert, dann spreche mich einfach an.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klasse Frauen 2023

Comments


bottom of page