top of page
  • AutorenbildLaura von der Groeben

Florian Caspers interviewte mich für den Mensch & Marke-Podcast

Aktualisiert: 3. Juli 2023

In dieser Folge des Mensch & Marke-Podcasts interviewed mich Florian Caspers zum Thema Führung und Unternehmenskultur.

Ich verrate die besten Strategien, um dich auf Gespräche auszurichten. Außerdem erfährst Du: 👉 Wie Unternehmenskulturentwicklung mit der Markenkommunikation zu tun hat! 👉 Warum es wichtig ist, den Menschen in Fokus zu stellen! 👉 Wie wichtig eine gute Fehlerkultur ist! 👉 Wie ich selbst zu dem Thema kam! Wenn auch Du jetzt neugierig bist und wissen willst, wie es Dir gelingt ein Umfeld zu schaffen, das Menschen dazu ermutigt, offen über Fehler zu sprechen und ihre Stärken einzubringen, dann solltest Du diese Folge nicht verpassen. Link zu der Folge: https://open.spotify.com/episode/1mzBoAIaHAo3uucO9t1PNB?si=kvI18Z8GTASQCwq70yJAng Hab viel Spaß beim Zuhören. 🎧📻

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page