top of page
  • AutorenbildLaura von der Groeben

Die geheime Macht der Selbstwirksamkeit | Vortrag bei der Zertus GmbH

Aktualisiert: 16. Nov. 2023

DIE GEHEIME MACHT DER SELBSTWIRKSAMKEIT - zu diesem Thema habe ich im Rahmen der "Lunch & Learn"- Reihe der Zertus GmbH eine Keynote gehalten.


Welche Impulse und Ideen die Mitarbeiter mitbekommen haben? - Wir haben gemeinsam die Welt der Selbstwirksamkeit erkundet und dabei diese Impulse gewonnen:

  • Balance in der ständigen Disbalance finden: In einer Welt des ständigen Wandels zeigte der Vortrag Wege auf, wie wir in Balance bleiben und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

  • Selbstbewusstsein stärken: Wir erforschten die Bedeutung von Selbstbewusstsein - sich selbst bewusst sein. Der aktiven Stärkung des Selbstbewusstseins, um in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein.

  • Selbstwirksamkeit entwickeln: Die Teilnehmer bekamen Strategien, um ihre Selbstwirksamkeit zu steigern und ihre Ziele mutig zu verfolgen.

Es war eine erkenntnisreiche Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön an die Zertus GmbH und alle Teilnehmer, die diesen Vortrag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page