top of page
  • AutorenbildLaura von der Groeben

Vortrag bei FACEHYPE

Aktualisiert: 16. Nov. 2023

Heute hatte ich die Gelegenheit in den Praxisräumlichkeiten von Facehype mein Herzensprojekt im Rahmen einer Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Konstanz-Hegau vorzustellen.


Mein Vortrag drehte sich ganz um das Leadership Bootcamp – ein Programm, das mein gesammeltes Wissen und Praxiserfahrung und vor allem meine Leidenschaft für die Führungsentwicklung vereint.


Es fühlt sich großartig an ein Programm zu gestalten, das ich mir selbst als Führungskraft immer gewünscht habe:

  • Entwickle einen Führungsstil, der wirklich zu Dir passt.

  • Bekomme Strategien, die wirklich für Dich funktionieren.

  • Lerne gehirngerechte Kommunikation.

  • Gewinne mehr Sichtbarkeit im Unternehmen.

  • Bewirke nachhaltige Veränderung.


Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie dieses Bootcamp Deine Führungskompetenzen auf das nächste Level hebt, schreib mir gerne eine Nachricht!


Der Abend fand in der Facehype Praxis der wunderbaren Nilüfer Ahadi in Konstanz statt. Danke für das wunderbare Ambiente und die tolle Bewirtung. Die wir im Zuge der Veranstaltung besichtigt haben. Spannend war auch der Beitrag von Johannes Straubmüller über ein geniales Programm der betrieblichen Altersvorsorge. Checked beide Unternehmen unbedingt aus.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page