top of page
  • AutorenbildLaura von der Groeben

Über starke Mitarbeiter zum resilienten Unternehmen.

Aktualisiert: 22. März 2023

Ich freue mich sehr, Teil des Klasse Frauen Projekts des Akzent Magazins zu sein! Alle zwei Jahre werden spannende Macherinnen und Unternehmerinnen vom Bodensee nominiert und ausgezeichnet.

Das Projekt wurde 2010 von der Fotografin Ulrike Sommer und Maria Peschers ins Leben gerufen und zielt darauf ab, erfolgreiche Frauen aus der Region zu würdigen und zu vernetzen.


Das Tolle an der Nominierung ist nicht nur die Auszeichnung als Klasse Frau, sondern vor allem die Begegnung und der Austausch mit anderen inspirierenden Powerfrauen am Bodensee. In diesem Jahr haben wir die Chance, uns besser kennenzulernen und voneinander zu lernen.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, Teil dieses tollen Projekts zu sein. Ein herzliches Dankeschön an das Akzent Magazin, Ulrike Sommer und Maria Peschers für die tolle Initiative und die Anerkennung meiner Arbeit als Unternehmerin und an alle Klassefrauen 2023 für den inspirierenden Austausch.

Klasse Frauen 2023_GB_oA
.pdf
PDF herunterladen • 4.36MB


35 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page